nix neues, nur besser!

Fluffiges warmes Brot, saftiges, würziges Fleisch, knackiger Salat, frische Tomaten, herzhaftes Kraut, milde Zwiebeln, eine fein abgeschmeckte Joghurtsoße und als i-Tüpfelchen eine Prise scharfes Pul Biber - so stellen wir uns den perfekten Döner vor. Läuft Dir auch das Wasser im Mund zusammen, wenn Du das liest?

Genau wie Du sind wir echte Döner-Fans und genießen jeden Bissen unseres Lieblings-Fast-Foods.

Allerdings schmeckt Döner in jedem Restaurant anders, und wir wurden leider schon oft enttäuscht. Zu fettiges Fleisch, labberiger Salat, fade Tomaten, langweiliges Brot, freudloses Ambiente im Laden!

Wir finden, dass muss nicht sein, daher haben wir uns was überlegt...

Lago Shopping Center - the bazaar
Lago Shopping Center - the bazaar Regal

tolle ambiente

Sicher kennst auch Du die großen Fast-Food-Ketten. Wenn Du dort isst, weißt Du immer, was Du bekommst. Überall gibt es dasselbe Angebot und das Essen wird nach festen Vorgaben zubereitet - es schmeckt immer so, wie Du es kennst und liebst. Zudem ist jedes Restaurant im gleichen Stil eingerichtet. Ein echtes Erfolgskonzept!

Warum also gab es das bisher noch nicht für Döner?

Wir haben den Anspruch, in unseren Restaurants deutschlandweit den perfekten Döner anzubieten. Er hat immer dieselbe hohe Qualität und den gleichen Geschmack - egal, ob Du ihn in Berlin, Bottrop oder Bayreuth genießt. Und: Du isst Deinen Döner künftig in einer stylischen Location. Vorbei sind die Zeiten, in denen Du Dich in Dönerläden mit Bahnhofsflair aufhalten musstest. Bei uns herrscht eine gemütliche Atmosphäre und alles ist ordentlich - von der hintersten Ecke in der Küche bis zum Eingang.

gleiche qualität & geschmack

Wir wollen, dass Du Dich in unseren Restaurants wie zu Hause fühlst. Daher setzen wir auf ein modernes Einrichtungskonzept und ein ebenso stilvolles wie gemütliches Ambiente. Um Dir das optimale Genuss-Erlebnis garantieren zu können, verarbeiten wir keine Massenware. Alle unsere Produkte und Zutaten beziehen wir hygienisch verpackt aus unserer Zentrale. Für die Herstellung unserer Dönerspieße verwenden wir hochwertiges Fleisch und verarbeiten es nach traditioneller Rezeptur.

Im Grunde genommen haben wir nicht das Rad neu erfunden, sondern wir wollen es nur für Sie besser machen, daher lautet unser Motto;

„ nix neues, nur besser “

Damit Du in all unseren Restaurants immer dasselbe Geschmacks-Erlebnis hast, setzen wir für die Zubereitung unseres Dönerfleischs moderne Döner-Roboter ein. Sie braten die Spieße gleichmäßig in der gewünschten Qualität. Dafür sorgen fein abgestimmte Sensoren. Freundlicher und zuvorkommender Service ist für uns selbstverständlich - schließlich ist der Wohlfühlfaktor ein wichtiger Teil Deines Genuss-Erlebnisses.